Hauptmenu

Liebe ist Geben und Nehmen.

Meine Yogaliebe - Yoga in Recklinghausen - arbeitet gern zusammen mit Menschen aus der Region. Mit ihrem Wissen und ihrer Kompetenz bereichern unsere Kooperationspartner das Programm. Zusammenarbeit und Freundschaft - gemeinsam für Wohlbefinden und ein schönes gesundes Leben!

Kooperationspartner

Anastasia

Anastasia Selenkewitsch

Sie haben eine Idee?
Ich finde die richtigen Worte!

Details

Für alles Künstlerische hege ich große Leidenschaft. Und kaum etwas ist so kreativ, wandelbar und voller Dynamik wie unsere Sprache.

Jede schöne Idee verdient es in gebührende Worte gekleidet zu werden und so in all ihren Nuancen zu erstrahlen – und Yoga ist eine wahrhaft faszinierende, vielseitige, ästhetische und einfach wundervolle Lehre, die Körper und Geist gut tut.

Mit großer Freude unterstütze ich Yoga Liebe und das tolle Lehrerteam mit meinem Können als studierte Sprachwissenschaftlerin.

Lerne Yoga kennen! Finde das, was Dich im inneren berührt und wachsen lässt! Komm zur Yoga Liebe!

Uli

Uli Dreier

Tradition und Innovation
für einen gesunden Lebensstil

Details

Unsere Gesundheit gehört unbestreitbar zu den Grundpfeilern eines erfüllten und glücklichen Lebens. Häufig stellt der Alltag uns jedoch vor Herausforderungen und zerrt an Körper und Geist.

Von persönlichen Erfahrungen geleitet, begann ich mich vor nunmehr 20 Jahren mit dem Zusammenhang zwischen Stress und falscher Ernährungsgewohnheiten intensiv auseinanderzusetzen – mit besonderer Begeisterung für Die Heilkunst des Ayurveda.

Die über 3000 Jahre alten Ayurveda-Lehren bergen faszinierendes Wissen, welches zusammen mit modernen Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts ein immenses Potential entfaltet. Daher integriere ich als Life- und Ernährungscoach diese traditionelle Methodik in meine Beratungen, Seminare und Workshops.

Gerne zeige ich Dir die Vielfalt des Ayurveda und unterstütze Dich bei der Entwicklung gesunder Routinen. Gemeinsam finden wir sanfte, natürliche Antworten für Deine persönlichen Bedürfnisse und Ansprüche.

Ich freue mich, für Dich da zu sein!

Florian Gottschling

Florian Gottschling

Osteopathiezentrum Recklinghausen Gottschling

Details

Osteopathie ist eine manuelle, ganzheitliche Therapieform, bei der die Harmonisierung der Körper-, Geist- und Seelenfunktion im Vordergrund steht. Der menschliche Körper wird individuell mit Dreh-, Druck-, Massage-, Impuls-, und Zugtechniken behandelt und geschult. Die Therapie wird nach Bedarf durch Chiropraktik und/oder myofaszialer Triggerpunkttherapie ergänzt.

Tel: 02361 1060702
WA: 0160 2048549

info@osteopathiezentrum-recklinghausen.de
www.osteopathiezentrum-recklinghausen.de

Stefan Hüttner

Stefan Hüttner

Stark auch ohne Muckis!

Details

„Selbstbehauptung ist die Kunst seine Grenzen wahrzunehmen und zu setzen, sowie anderen ebenfalls das Recht auf Selbstbehauptung zu gebe und sie zu respektieren.“

Dieser Satz steht für „Stark auch ohne Muckis!“ wie kaum ein anderer. Die Kinder werden selbstsicherer und somit langfristig für ihren weiteren Lebensweg gestärkt, da sie in den Trainings kindgerecht Selbstbehauptungskniffe und Kommunikationsmethoden kennen und anwenden lernen. Durch die Art, wie die Kurse durchgeführt werden, erfahren die Kinder zudem fast nebenbei, wie sie sich selbst mehr zutrauen können und wie sie Dinge zu meistern, welche ihnen im ersten Moment schwerfallen, sodass sie am Ende erkennen; Ich kann über mich hinauswachsen. Das Ganze mit nur einem Ziel – Mehr Sicherheit im Alltag und der Zukunft der Kinder.

Das haben Sie davon!
• Mehr Sicherheit im Alltag.
• Mehr Respekt und somit ein höheres Wohlbefinden.
• Mehr Zielstrebigkeit.
• Mehr Klarheit, für eine gesunde Zukunft.

Erfahren Sie mehr auf: huettner.starkauchohnemuckis.de

Mich treibt die Vision an, Menschen frühzeitig dabei zu unterstützen, auf sich selbst zu vertrauen und Grenzen zu setzen, damit sie stark in ihre Zukunft gehen, sich vor Gewalt schützen können, um nicht zum Opfer oder selbst zum Täter zu werden.